Mitarbeiter/in Systemadministration und Anwendersupport

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Mitarbeiter/in Systemadministration und Anwendersupport Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Betreuung und Optimierung der Server- und Netzwerkinfrastruktur in einer heterogenen Umgebung; Unterstützung der Anwender verschiedener IT-Anwendungen im First- und Second-Level-Support; Beratung und Projektunterstützung der Fachabteilungen.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International 400 Mitarbeitern Freiverkäufliche Arzneimittel Nahrungsergänzungsmittel Und Medizinprodukte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Den Fachhandel Sowie über Drogerie- Und Verbraucher­märkte An Den Endverbraucher Im In- Und Ausland Vertrieben Der Auslandsanteil Beträgt Hierbei 50 % Sie Sind Eine Kommunikative Organisationsstarke Persönlichkeit Und Fühlen Sich In Einem Engagierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungswegen Wohl Und Empfinden Auch Stress­situationen Als Positive Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Suchen Für Unsere It-abteilung Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/in Systemadministration Und Anwendersupport Ihre Aufgaben Betreuung Und Optimierung Der Server- Und Netzwerkinfrastruktur In Einer Heterogenen Umgebung Unterstützung Der Anwender Verschiedener It-anwendungen Im First- Und Second-level-support Beratung Und Projektunterstützung Der Fachabteilungen Mitarbeit Bei Der Koordination Und Umsetzung Aller It-relevanten Themen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fach­informatiker/in Informatikkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der It Fundierte Erfahrungen Im Windows-client-server-umfeld Setzen Wir Voraus Sie Bringen Erfahrungen In Folgenden Gebieten Mit: Vmware Linux Citrix-terminalserver Exchange Cisco (firewall Switche Wireless) Storage Vorteilhaft Wären Erfahrungen Auf  folgenden Gebieten: Sap Datenbanken Db2/ms Sql Tsm Aix Infor Sie Sind Bereit Sich Schnell In Neue Gebiete Einzuarbeiten Als Persönliche Eigenschaften Legen Wir Großen Wert Auf Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Einsatzfreude Selbständigkeit Und Flexibilität Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Werden Sie Selbständig Und Eigenverantwortlich In Unserem It-team Arbeiten Und Sich Darin Schnell Und Erfolgreich Integrieren Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Schleswiger Straße 74 24941 Flensburg Karriere@de Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik Informatiker It-fachinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungen It-support Help-desk Anwendungssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Systemprogrammierer It-koordination It-organisation Systembetreuung Systemverwaltung Anwenderberatung Anwender-support Prozessoptimierung Systemintegration Anwendungsberater Fachinformatiker It-systemadministration Systemadministration It-systembetreuer It-support Support Help-desk 2nd-level-supprt 1st-level-support Systemprüfung Industrie Branche Gmbh & Co Kg 24941 Flensburg Schleswig-holstein Ax48604by Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik Informatiker IT-Fachinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungen IT-Support Help-Desk Anwendungssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Systemprogrammierer IT-Koordination IT-Organisation Systembetreuung Mitarbeiter/in Systemadministration Und Anwendersupport Betreuung Und Optimierung Der Server- Und Netzwerkinfrastruktur In Einer Heterogenen Umgebung Unterstützung Der Anwender Verschiedener IT-Anwendungen Im First- Und Second-Level-Support Beratung Und Projektunterstützung Der Fachabteilungen Flensburg Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik Informatiker IT-Fachinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungen IT-Support Help-Desk Anwendungssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Systemprogrammierer IT-Koordination IT-Organisation Systembetreuung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hillesheim)

Fachbereichsleitung Personal und Organisation (w/m/d)
   Aktion Deutschland Hilft e.V. (Bonn)

Teamleitung (m/w/d) Kundenservice-Center - Vertriebsinnendienst / Inbound
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Langenhagen)